Teamvision LifeSuccessNet & Bildergalerie


Öffentliche Links auf Facebook Fotoalben

Diamond Cruise 2012

Aktiv-Woche 2011

Team Spirit Berlin 2011

Diamond Cruise 2011

Aktiv-Woche 2010

Team Spirit Karlsruhe 2010

LSN-Team Weihnachtsfeier 2010

Teamspirit in Berlin 2010

Diamant Cruise 2010

Otzup Villa Teil 1 - TeamEvent auf Mallorca

Otzup Villa Teil 2

Team-Fotos

Forever Young mit 73 - Meine Mama als Model - Was Vitalstoffe bewirken können!!


Unsere Werte

Inhalt

Hier klicken:

Das LifeSuccessNet-Team
LifeSuccessNet-Teamvision
Follow your dreams!
Bildergalerie "Spirit of LifeSuccessNet"
"Das Geheimnis"


Das LifeSuccessNet-Team - time for life

Wir, das LifeSuccessNet, sind ein Team unabhängiger Life Plus Partner mit dem gemeinsamen Ziel „Lebenserfolg“.

Unser gemeinsame Aufgabe ist es, auch anderen Menschen zu einem optimal gesunden und erfüllten Leben zu verhelfen.

Unser gemeinsames Ziel im Team ist „Lebenserfolg“ und „Selbstbestimmung“.


LifeSuccessNet-Teamvision

Teamvision - Entstehung, Hintergrund
Aus unserer eigenen Geschichte ist auch unsere LifeSuccessNet Team Vision entstanden. Mit dieser Vision von „Lebenserfolg“, können sich alle Menschen in unserem Team identifizieren und diese auch weiter tragen.

Im Buch von Prof. Seiwert „ Wenn Du es eilig hast, gehe langsam“, bedeutet Lebenserfolg die Zielerreichung und Balance der 4 Bereiche Beruf, Familie/Kontakt, Gesundheit, Sinn.

Eine wichtige Voraussetzung für „Lebens“-Erfolg ist es, eine Lebens-Vision zu entwickeln und sich konkrete Ziele zu setzen, um die Vision zu verwirklichen.

Wer Ziele hat, erkennt die Chancen und kann diese auch ergreifen!

Ziele der Teamvision

1.die Identifikation, Zusammengehörigkeit und Zusammenarbeit in unserem Team fördern

2.den Menschen sehr schnell verdeutlichen, wie positiv Life Plus alle vier Lebensbereiche beeinflussen kann - uns ganzheitlichen Lebenserfolg und Lebensbalance bietet

3.eine Möglichkeit bietet, unsere individuellen Wünsche und Träume zu verwirklichen

4.Werte vermitteln –
wie Menschlichkeit, Freiheit, Hilfsbereitschaft, Gewinn-Gewinn-Denken,Teamwork, Selbstverantwortung, Verantwortung für andere Menschen, Gesundheit, Wohlstand, Optimismus, Eigeninitiative, Selbstverwirklichung, persönliches Wachstum/Weiterentwicklung, Freundschaft, Anerkennung, ein sinnvolles, wertvolles und erfülltes Leben führen, Mut neue Wege zu gehen ……

Das Ziel ist, möglichst viele Menschen mit unserer Team-Vision von Lebenserfolg zu begeistern, viele Ankerpunkte und Aspekte zu bieten - nicht nur Karriere, sondern auch Gesundheit, Sinn, Familie/Freunde. Wir möchten aus diesen Menschen Führungskräfte hervor bringen und mit deren Unterstützung sehr vielen Menschen diese einmalige Chance bieten.

Diese Vision gibt allen, die für sich die Chance "ganzheitlicher Lebenserfolg" erkannt haben, die Energie und Ausdauer auch bei auftretenden Hindernissen, die uns selbst gesetzten Ziele zu erreichen und andere zu ermutigen und zu begeistern es auch zu tun.

Diese Chance ermöglicht es uns, zeitliche und finanzielle Unabhängigkeit - Freiheit und Lebensqualität - zu erarbeiten - und somit die Möglichkeit unser Leben ganz nach eigenen Vorstellungen zu gestalten.

„Deine Karriere im Network Marketing sollte mit der Entdeckung Deiner Träume beginnen und mit deren Erfüllung enden!“

Wenn einer träumt, bleibt es ein Traum, träumen wir gemeinsam, wird es Wirklichkeit!

LifeSuccessNet- time for life









FOLLOW YOUR DREAMS!




Bildergalerie "Spirit of LifeSuccessNet - time for life"





Sommerfest 2006
Silvio, Heike, Bernd, Britta, Margot, Gitta, Uwe, Michael




Bilder vom Spirit of Life Plus Karlsruhe 2006

Gitta, Bianca, Birgit, Britta und Helga
Bilder vom Sommerfest 2004 in Bayern mit den Firmengründern Bob Lemon und Bill Evans

Gitta, Bob, Bill und Karin
Bilder vom Sommerfest 2004 mit Firmengründer Robert Christian und Europa Direktor Malcolm Vincent

Robert, Gitta, Malcolm und Karin
Sommerfest 2004

Uwe mit Gabi Steiner

Spirit of Life Plus in Berlin Mai 2007
Das LifeSuccessNet-Team am Brandenburger Tor bei strahlendem Sonnenschein
Uwe, Ekki, Simone, Nicole, Gitta
Anette, Birgit
Berlin Mai 2007 am Reichstag
Birgit, Christine, Nicole, Simone, Ekki, Gitta, Uwe
Rechts sehen Sie meine Mutter Grete Halstenbach mit 69 Jahren und Leon. Meine Mutter ist ein glänzendes Beispiel für "Happy Aging" und eine Top-Networkerin in unserem Team. Das Alter spielt bei uns keine Rolle. Bei uns arbeiten alle Generationen zusammen und haben gemeinsam viel Spaß - jeder bringt wertvolle Erfahrungen ein.




Life Plus Sommerfest 2007 in Hannover

Bob Lemon mit Gitta, Uwe und Leon auf der Bühne. Wir haben nach knapp 3 Jahren die dritte Führungsebene - den Gold-Status - erreicht und erhalten eine Auszeichnung vom Firmengründer.

Danke an unser geniales LifeSuccessNet-Team für die tolle Teamarbeit und für eure Unterstützung!!
Gitta´s Geschichte.....

Life Plus ist der Weg in die FREIHEIT!

Uwe´s Geschichte......

Wir haben durch Life Plus FREIHEIT und SINN gefunden, anderen Menschen eine ECHTE CHANCE bieten zu können...

Hier Klicken:
Video "Der Weg in die Freiheit - unsere Rede zum Gold-Status am 29.7.2007 auf dem Sommerfest in Hannover

Wir haben uns sehr gefreut, vor ca. 2.500 Menschen über unseren "Weg in die Freiheit" zu berichten und Menschen zu inspirieren, den eigenen Weg in die Selbstbestimmung zu finden.

"Wenn Hoffnung in der Zukunft liegt, liegt Kraft in der Gegenwart."
Unsere BELIEVER Reinhard, Helga, Margot, Simone, Ekki und Anette auf der Bühne - die erste Stufe auf dem Weg zum Diamant - wir gratulieren und freuen uns mit euch über euren Erfolg!

Bernd, Manni, Petra, Gitta mit Britta, Helena, Leon, Uwe, Elke, Nadja
Unser LifeSuccessNet-Team "Oberberg" mit Reinhard, Helga, Bernd und Britta
Team Kassel Manni, Helena, Petra mit Gitta und Uwe
Bernd, Petra, Morgot, Gitta, Helga, Bianca, Helena, Britta, Manni, Uwe, Reinhard
Nadja, Martin, Manni, Petra, Helena, Gitta, Uwe mit Leon, Bernd, Anette, Ekki, Britta
Unsere "Star-Fotografin" Elke mit Gitta

Weitere Bilder vom Sommerfest von Elke auf Picasa

Hier klicken: LifePlusSommerfest2007



Am Sommerfest haben ca. 2500 Partner und Gäste teilgenommen. Erstmalig waren auch alle Believer auf der Bühne, die ihre erste Stufe zum Erfolg gemeistert haben(ca. 180). Wir haben derzeit 13 Believer in unserem LifeSuccessNet Team. Es war einfach toll die vielen begeisterten Gesichter dort oben zu sehen. Wir gratulieren allen Believern zu diesem wichtigen ersten Schritt zum Diamant!

Fotos von Life Plus Events finden sie unter
Hier klicken: lifeplusevents

Dr. Petra Wenzel hat am 16.2. ihr wertvolles Wissen spannend und humorvoll an die 200 Teilnehmer vermittelt - sowohl Laien als auch Fachpublikum waren begeistert. Hier sehen Sie weitere Fotos von der Veranstaltung mit Dr. Petra Wenzel am 16.2. in der Abtei Brauweiler.

Fotoaufnahmen von Elke Fröhlich-Wittmers


Bilder Seminar mit Dr. Petra Wenzel am 16.2.2008

Hier klicken: Bilder Seminar mit Dr. Petra Wenzel am 24.5.2008

Seminar "Die Vitalstoff-Entscheidung mit Dr. Petra Wenzel"

Ärztin, Präventologin, Bestseller-Autorin

Bei unserer zweiten, sehr erfolgreichen Veranstaltung mit Dr. Petra Wenzel am 24.5. waren auch besonders viele Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten anwesend.

Hier klicken:
Weitere Bilder Seminar mit Dr. Petra Wenzel 24.5.2008



Bilder der Life Plus University 2008 in USA

Das LPU-Olympics Team
Video LPU Olympics 2008"
Leiter Forschung und Entwicklung - Dr. Dwight McKee, Firmengründer Tim Nolan, Gitta, Firmengründer Robert Christian


Anbei einige Videos unserer "Dienstreise" in die USA zur Life Plus University

Hier klicken
Video Zusammenfassung "LPU 2008"

Video "Ein Tag am See - LPU 2008"

Video LPU Olympics 2008"

Weitere tolle Bilder und der Bericht über die Life Plus University (LPU) finden Sie unter:

Hier klicken LPU-Bericht - In Focus Magazin


Hier klicken LifePlusEvents












SPIRIT OF LIFE PLUSKARLSRUHE 2008

Für uns bedeutet Life Plus FREIHEIT und die Möglichkeit mit wunderbaren MENSCHEN zusammen zu arbeiten!


Im Juli 2008 haben wir nach genau 4 Jahren unseren Traum verwirklicht und den Diamant-Status erreicht!

Herzlichen Dank an unser gesamtes Team - ohne euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen!!

Hier lesen wir vor 2700 Teilnehmern in Karlsruhe zum Diamant-Status die wunderschöne Karte einer unserer Partner vor.

Gitta und Uwe mit Firmengründern Bob Lemon und Tim Nolan







"Lass´ die Augen auf den Sternen ruhen ...


...und Deine Füße auf dem Boden".



Theodor Roosevelt









Unsere Diamant-Rede könnt ihr hier anschauen - hier klicken:
Video Lass´die Augen auf den Sternen ruhen... - unsere Rede zum Diamant-Status am 18.10.2008 in Karlsruhe

Liebe Gitta, lieber Uwe,

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Diamant-Status!

Ich habe mich sehr mit euch gefreut, als ich die Mail gelesen habe. Dennoch hat es ein par Tage gedauert bis ich wusste, wie ich euch meinen Glückwunsch aussprechen möchte, denn der Diamant ist ja ein hohes Ziel und das Erreichen etwas ganz Besonderes...

Schließlich habe ich die Karte mit dem Roosevelt - Zitat gefunden:

"Lass´ die Augen auf den Sternen ruhen ... und Deine Füße auf dem Boden".

So wie ich euch erlebe, stellt beides keine Schwierigkeit für euch dar, aber ich weiß auch, dass eure Ziele noch höher sind und der Diamant einmal Sternenschmuck tragen soll.

Der Ölbaumsamen soll euch an euren Toskana-Traum erinnern. So wie euer Engagement Früchte trägt, werdet ihr sicher auch die Samen zum Keimen bringen. Und wenn die kleinen Olivenbäumchen dann wachsen, wisst ihr, dass ihr eurem großen Traum immer näher kommt.

Ich wünsche euch von Herzen, dass Ihr alle eure Ziele verwirklichen werdet und alle eure Träume wahr werden.

Ihr habt es euch verdient.

In diesem Sinne: 

Lasst eure Augen auf den Sternen ruhen....

Liebe Grüße
Thomas





Bob Lemon, Uwe, Tim Nolan, Gitta, Robert Christian



Wir sind dann mal weg - auf Dienstreise, wie jetzt JEDES Jahr!-)

Auf der Diamond Cruise in der Karibik - einfach traumhaft!

Einer unserer Träume ist wahr geworden!



Wir wünschen euch auch allen, dass ihr euch diesen Traum erfüllt!!


Follow your Dreams!!

Weitere tolle Bilder, ein Video und ein Bericht von der Diamond Cruise findet ihr unter:


Anbei ein Video unserer "Dienstreise" in die Karibik

Hier klicken Video "Diamond Cruise 2009"

Hier klicken Bericht Diamant-Kreuzfahrt - In Focus Magazin

Hier klicken Bilder Diamond Cruise - LifePlusEvents



Hier klicken
ALLE LifeSuccess-Videos auf You Tube




















BILDER DIAMOND CRUISE 2010 Karibik & Mexico



Start in Miami
Honduras Insel Roatan
Belize
Mexico - Costa Maja
Bahamas - Great Stirup
Miami
Weitere Bilder und Fotoalben findet ihr:

Hier klicken:

www.LifePlusEvents.com



































und auf FACEBOOK klicken


Das Geheimnis



What Is The Secret

Buchtipp - Von Mensch zu Mensch und The Secret - Das Geheimnis von Rhonda Byrne

Möchten auch Sie ihre Träume verwirklichen - in Freiheit und Selbstbestimmung leben?

Lesen Sie dazu das Buch von Gabi Steiner und klicken sie hier : Leseprobe - Von Mensch zu Mensch

Das Buch "The Secret" und der Film lüftet das Geheimnis eines erfüllten und erfolgreichen Lebens. 24 Weisheitslehrer geben in diesem Buch ihr Wissen weiter und es kann auch Ihr Leben verändern.

Wir können diese alten Weisheiten und Naturgesetze lernen und dadurch alles erreichen, was wir uns für unser Leben vorstellen können.

Sie können alles HABEN - TUN - SEIN - es fängt an bei Ihren Gedanken........

Klicken Sie hier:

Video - Das Geheimnis

Video - The Secret To You


Das Buch von Mensch zu Mensch ist bestellbar unter Neutrale Werkzeuge auf dieser Homepage.

Beide Bücher sind auch bestellbar über www.amazon.de


 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

 Zukunftschance Empfehlungsmarketing Megatrends & Fakten

 Teamvision LifeSuccessNet & Bildergalerie

 LifeEarthNet

 Seminare Veranstaltungen Trainingstreffen

 LifeSuccessAcademy Akademie für Lebenserfolg

 Mitgliederbereich

Gitta Halstenbach-Witkowski
Liethenstr. 98
D-50259 Pulheim
-Impressum-